Link zur Seite der AZ- Uelzen

In der Allgemeinen Zeitung der Lüneburger Heide sind Artikel zum Thema "Cyber Crime" , "Kochs Klick" und "Ganoven im Netz" erschienen. Die erschienen Artikel wurden gesammelt und unter einem Link zusammengefasst. Diese Artikelserie ist in Zusammenarbeit mit der AZ, dem Polizeikommissariat Uelzen, dem Rechtsanwalt Dr. Springer und dem Präventionsrat Uelzen entstanden.

 

Der Beratungs-Wegweiser für Kinder und Jugendliche in Stadt und Landkreis Uelzen

Der Beratungs-Wegweiser "Trouble Scout" wurde nicht mehr aktualisiert. An dessen Stelle sind jetzt alle geeigneten Beratungsstellen und Hilfseinrichtungen von Stadt und Landkreis Uelzen auf der Internetseite www.hastdustress.de unter "Beratungsstellen deiner Region" "Niedersachsen" "Uelzen" zu finden.

Bei allem Entgegenkommen der befragten Träger und Einrichtungen kann weder auf die Vollständigkeit noch auf die Richtigkeit der Angaben eine Gewährleistung übernommen werden. Wir möchten uns bei all denjenigen bedanken, die uns mit Infos und Ideen unterstützt haben.

Ist für 2018 beendet, neue Termine für 2019 folgen!

Dafür gibt es jetzt Jeden Samstag von 19.30 - 22.30 Uhr den Samstags-Kick für Jungs und junge Männer in der Pestalozzi-Sporthalle Emsberg 4 in Uelzen. Der 22.12.2018 ist der letzte Abend in 2018.

 

Geplant für 2019 in der Sporthalle Ripdorfer Str. 47, Uelzen
Wer Lust hat, den Samstagabend sportlich mit Freunden und Spaß zu verbringen und zwischen 14 und 27 Jahren ist, den laden wir herzlich ein. In lockerer, ungezwunger Atmosphäre kann Basketball, Fußball oder auch anderes gespielt werden. Ausserdem kann auch die Kletterwand unter Sachkundiger Anleitung genutzt werden.

Bei Bedarf können sich auch Mannschaften zu einem Turnier finden.
Voraussetzungen sind nur gute Laune und Hallenschuhe.
Weitere Infos bei:
Annika Quednau
Telefon: 0581 - 907 7681 
Mail: mitternachtskicker(at)web(Punkt)de
Euer Mitternachtssport-Team
Alkohol ist hier tabu !